Anjas Hundetobewiese

Hier kann Ihr Hund

Mit Artgenossen herumtollen, sich beschnuppern, spielen, Rangordnung klären– das können Hunde am besten, wenn sie nicht an der Leine laufen müssen.

Es ist meist schwierig einen passenden Platz genau für diese Dinge zu finden.

Manch ein Passant/Anwohner fühlt sich durch freilaufende, tobende, bellende Hunde gestört.

Andere wiederum fühlen sich unwohl, verspüren vielleicht sogar Angst wenn ein großer Rottweiler mit einem Boxer unangeleint spielt.

Grunsätzlich ist es auch schwer dem Leinenzwang zu “entkommen”. Dazu kommt es das Hundewiesen teilweise an Straßen liegen oder schlecht bewirtschaftet sind.

Da ich selber seit ein paar Jahren Hunde besitze und ich selber weiß , das man als Hundehalter teilweise mit gewissen Vorurteilen leben muss, kam mir die Idee der “Hundetobewiese”.

Ein Platz wo ein Hund unbeschwert Hund sein kann.

Sponsor

Computer Service Schumann GmbH